Wo kann man nach To Love Ru Darkness Staffel 2 weitergucken?
Hallo ich habe gerade To Love Ru bis zur Staffel : To Love Ru Darkness 2nd geguckt, die ich bald auch gucken werde. Ich gucke To Love Ru auf Anime4You und dort gibt es nach To Love Ru Darkness 2nd keine Fortsetzung. Ich wollte fragen ob es danach noch mehr Staffel gibt und wenn ja wo kann man sie kostenlos angucken? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Am besten dazu noch die Reihenfolgen der Staffeln dazu schreiben wenn es möglich ist
5 Antworten
Da AoD die Lizenz hat gibt es das nicht legal.
Es gibt noch 4 OVAs aber das war bisher die letzte Staffel die es überhaupt gibt.
@Seefuchs wo kann man sich diese 4 OVas angucken?
Leider kenne ich die Lizenz Situation dieser Folgen nicht. Und in den üblichen Streams gibt es die nicht.
nope
Am besten dazu noch die Reihenfolgen der Staffeln dazu schreiben wenn es möglich ist
- To Love Ru
- To Love Ru OVA (2009)
- Motto to Love Ru
- to Love Ru Darkness
- To Love Ru Darkness 2nd
- To Love Ru Darkness 2nd OVA
Was heißt eigentlich dieses OVa und werden noch irgendwelche Staffeln produziert? Und wo kann man To Love Ru Darkness 2nd OVa anschauen?
OVA = Original Video Animation
wird nur für Streaming oder DVD/Bluray produziert und sind Specials oder manchmal auch Sequels
ka ob es bei einer DVD dabei
und nein derzeit gibts keine ankündigung für eine nächste staffel
nach meinens wissens kommt keine weiter staffel
Es gibt keine weitere Staffel
auf bs to kannst du das schauen aber da solltest du vorher die dns ändern
was ist bs to? Und wieviele Staffeln gibt es noch nach To Love Ru Darkness 2nd?
bs . to = burning series und die haben von to love ru 4 staffeln da
Wie meinst du das? Es gibt keine Staffeln die man Legal gucken kann nach To Love Ru Darkness 2nd?