Wo kann man tickets kaufen für kpop konzerte?

2 Antworten

Mit günstig ist es schwer, aber wenn Konzerte stattfinden und du weißt, welche Halle es ist, dann kannst du ja auf die Internetseite gucken ^^ Da müsste es bestimmt stehen.

Ich will dir nicht die Illusionen rauben, aber günstig und Kpop schließen sich schon mal aus XD Ansonsten gibt es Tickets oft bei Eventim oder Reservix, aber das wird vor jedem Konzert extra angekündigt. Die Tickets für Got7 sollen meines Wissens nach nicht da verkauft werden.