Eure unpopular Kpop opinions?

7 Antworten

Uff da gibts einige

  • Bon Bon Chocolat ist Everglows best Song & Dun Dun ist nicht sonderlich gut bzw es wurde schnell langweilig
  • Itzys self love concept ist mega
  • BLACKPINKS alte Songs sind tausendmal besser
  • K-Pop Fans sollten BTS & BP nicht als Maßstab für Berühmtheit nehmen & dann sagen, dass Stray Kids underrated ist. Underrated Gruppen sind z.b. Victon & Laboum.
  • What Do I Do ist einer der besten K-Pop Songs überhaupt
  • I believe that Seungri is innocent (uff mal sehen, wer mir eine reinhauen will dafür, hatte über dieses Thema bisher den meisten Stress mit anderen K-Pop Fans, dabei zwinge ich niemanden dazu diese Meinung mit mir zu teilen :'D)
  • Secret Number war bisher das beste GG debut 2020 und MCND bg debuts
  • Dreamcatcher ist eine der besten GG der ganzen K-Pop Industrie
  • Popera sollte bekannter werden im K-Pop: Paradise ist soooo ne unglaublich gute Gruppe
  • Es sollte unter Strafe stehen Idols, die jemanden daten zu haten und Realitätsansprüche an Shippings zu stellen
  • K-Pop sollte im Radio laufen, damit es präsenter wird. Viele haten K-Pop und kennen neben Gangnam Style vielleicht noch zwei Songs. Würde K-Pop vermehrt im Radio laufen würde sich da vllt einiges ändern
  • Die besten K-Pop Songs kommen aus den Jahren 2000-2014 - die Eras sind legendär
  • Es sollte mehr Versions von Songs in verschiedenen Sprachen geben. B.I.G hat z.b. eine arabische Version ihres Songs Illusion
  • Es sollte eine K-Pop Group rein aus LGBTQ+ Membern geben :D
  • Es sollte mehr Co-Ed Groups geben
  • The Rose ist eine der besten Bands
  • AleXa's Concepts sind immer gleich und werden daher langweilig. Ich fand Villain überhaupt nicht gut, am meisten mag ich Kitty Run
  • Suhyun von AKMU gehört zu den besten female Vocalists
  • SHINee hat keine schlechten Songs
  • Mullets sind das beste, was K-Pop passieren konnte. Will auch einen Mullet.
  • Es sollte K-Pop related Cafés geben in DE :D mit z.b. Cookies als Logos von Groups und nach Gruppen benannte Getränke
  • Ich finds schade, dass Youngmin AB6IX verlassen musste. Er hat scheiße gebaut, aber ich finde man hätte das auch irgendwie anders regeln können. Aber ich kanns auch verstehen, da es als Rookie Group natürlich schlimmer ist nen Skandal zu haben.
  • Seventeen gehört mit zu den besten BGs überhaupt
  • Senorita ist einer von (G)I-DLEs besten Songs
  • Ich kann nicht verstehen, weshalb so viele Birthday von Somi scheiße finden, ich mag den Song
  • Agust D & Ravi sind mit die besten K-Rapper (u.a.)
  • Voodoo Doll von VIXX ist eines der besten MVs
  • Ich finds unnötig, dass man Idols ne offizielle Größe gibt & sie größer macht, dann aber ihre echte Größe angibt. Wo ist die Logik?xD
  • Woosung sollte bei seiner Stimme nen ASMR Channel betreiben xD
  • P-Pop sollte bekannter werden: gibt bereits zwei P-Pop Boygroups unter koreanischen Entertainments & die sind beide echt super gut
  • Butterfly von Loona hat ne bessere Choreo als der Song an sich
  • cignature konnte mich weder mit ihrem debut Nunu Nana noch mit Assa überzeugen
  • Jessi ist eine der besten Solo Artists überhaupt
  • M.O.N.T verdient viel mehr attention- sie haben auf ihrer world tour in jedem Land ein Song aus dem Land gecovert... in DE war es Astronaut von Sido & Andreas Bourani
  • Jonghyuns Cover von As Long As You Love Me ist sooo unglaublich gut
  • A.C.E's Cover sind auch alle mega-
  • D1VERSE ist eine V-Pop Gruppe unter RBW Entertainment & verdient auch mehr attention
  • Eine Collab mit Alec Benjamin, Harry Styles oder Ariana Grande wäre mega, egal mit welcher K-Pop Group
  • Lit von Lay & Daechwita von Agust D sind super geile Vorlagen für historische K-Dramen
  • Crash Landing on You ist eines der besten K-Dramen oder sogar das beste
  • Monster von Irene & Seulgi hat übelst die Gay Vibes and I love this
  • Es sollte mehr mystic/fantasy/historical drama sets concepts geben
  • Es sollte auch mehr K-Pop Songs geben, die so Richtung City Pop, Synthpop, Synthwave etc gehen & halt diese 80s/retro vibes haben
  • Infinites Cover von Trouble Maker ist ICONIC
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

AnimalFriends4  01.09.2020, 22:39

Ich stimme dir mit vielem zu. Was ich aber ein wenig widersprüchlich finde, ist dass du Itzys Concepts sehr magst, dir aber AleXas aufgrund der Gleichheit langweilig werden. Kann an dem Musikstil liegen, ich würde es andersrum sagen (auch wenn Villian nicht so toll war, war aber auch nur ein Pre-Release oder so). Ich denke, es liegt einfach daran, dass AleXa ja diese Story mit der KI hat, die eben fortgeführt wird. Da Kitty Run nicht in dieser Story war, war natürlich auch der Stil anders. Dazu hatte sie bisher noch kaum Songs und bei ihr geht es auch hauptsächlich ums Tanzen.
Aber Meinungen sind unterschiedlich, deswegen sind das ja auch unpopular-opinions.

Chrisi372  09.08.2020, 10:31

Wow^^

Ok ich muss sagen ich stimme dir bei fast allem zu vor allem der vierte punkt

RammWild  09.08.2020, 10:35
@Chrisi372

Ja, das ist echt schade.

Groups wie Victon, 1The9, Laboum, Berry Good etc sind so underrated und bekommen null attention, weil Fans Monsta X mit BTS vergleichen und sagen, sie sind underrated

Emi295  03.08.2020, 19:25

Wie viel mühe du dir immer gibst👀

Ich kann dir bei den meisten sogar zustimmen( vorallem bei Monster von Irene uns Seulgi 😏😅)

Manche hab ich schon so oft gehört, das sie in meinen Augen garnicht mehr so unpopular sind tbh😅

Und nein, ich werde dir keine reinwürgen für das mit seungri😉

Das mit Ab6ix wusste ich garnicht, hab sie echt gefeiert in letzter Zeit aber aus den Augen verloren oh nou QwQ

RammWild  03.08.2020, 19:27
@Emi295

Die hatten erst letztens ein Comeback, leider ohne Youngmin :/ aber das Comeback ist trotz dem mega. Ich liebe Daehwis Stimme

Ich denke, im KPOP ist extrem viel Schein. Wie sehr, das kommt sicherlich auch auf das Idol, die Zielgruppe und das Label an: Aber, viele Fans vergessen, dass sie stets nur etwa 5 Prozent vom Tagesablauf ihres Idols sehen und wahrscheinlich meistens auch nur eine Fassung von ihm oder ihr, die sie oder er uns zeigen wollen - und die die Fans auch sehen wollen.

Vor allem die asiatischen und auch recht jungen Fans lassen sich da meinen Erfahrungen nach gut verblenden. Die denken wirklich, ihr Idol ist so perfekt und makellos, wie es dargestellt wird und die glauben wirklich alles, was da so gesagt wird aufs Wort. Man nehme nur mal die Klassiker "Ich habe keine Zeit oder kein Interesse an einer Beziehung" oder "Ich brauche nur meine Fans!"

Deshalb sind die dann auch immer so maßlos empört und schockiert, wenn ein Idol sich mal menschlich mit Makeln zeigt oder Dinge macht, die jeder in ihrem Alter auch tun würde; zum Beispiel trinken, rauchen, feiern, daten oder halt an sich mal einen Fehler. Da wird dann immer sofort ein riesiger Zirkus gemacht und gerade die koreanischen Fans führen sich auf, als hätte das Idol sie ganz persönlich angegriffen, belogen und betrogen.

Emi295  03.08.2020, 18:46

Da kann ich dir nur zustimmen👏

Ich will diesen Vorfall eigentlich garnicht aufbringen, aber wer hätte gedacht, dass Jimin dazu in der Lage wäre, wenn Mina nichts gesagt hätte? Viele meinen sie hätten es schon immer gewusst, aber das bezweifle ich. (sendet kein hate zu Jimin, sondern viel Liebe zu Mina <3) dieser Vorfall zeigt, dass du nie wissen kannst wie dein Idol eigentlich drauf ist...

Crave672  03.08.2020, 18:49
@Emi295

Danke, ein sehr gutes und trauriges Beispiel. Ich kannte AOA jetzt nicht so gut, war aber auch sehr geschockt. Und ich denke, das ist häufig so, dass man eventuell bestimmte Zeichen hier und da sieht, sie aber ausblendet. Sie kommen einem erst dann wieder in den Sinn, wenn es dann konkreter wird. Das sind nun einmal alles Profis, vom Idol über die Manager bis hin zur Filmcrew. Die wissen alle, was sie tun und besser nicht sagen, tun oder raus schneiden müssen.

  • LISA IST NICHT DIE BESTE TÄNZERIN ES GIBT BESSERE, MENSCH VERSTEHT DAS ENDLICH.
  • BTS verdient es, an dem Punkt zu sein, wo sie gerade sind.
  • BLINKS ist das am meisten toxisches Fandom.
  • Senorita ist das beste (G) I-DLE Lied überhaupt.
  • K-Pop Standards sind rassistisch.
  • Man sollte gar keine Idols "Queens" oder "Goddess" oder "King" usw. nennen. So weit muss man auch nicht gehen.
  • Nur weil BTS ein GRAMMY gewonnen hat, heißt das ehrlich nicht andere Gruppen müssen das auch.
  • LISA von BLACKPINK ist...overrated.
  • Solo Stans sind ok.
  • YG Entertainment ist einer der besten UND schlechtesten Entertainments.
  • Shipping muss gestoppt werden, VORALLEM GAYSHIPS.
  • Persönliche Fragen zu stellen ist nicht ok.
  • TWICE sieht besser in Badass Konzept als in Cute Konzept aus.
  • TWICE sollte im Westen beliebter werden.
  • KAACHI macht keine gute Musik, K-Pop Fans sollten die nicht supporten.

es gibt mehr aber die sind mir jtz eingefallen.

Also da die Antworten vor mir nicht wirklich hilfreich waren hier meine Opinion(eine Richtige:)

Pls kein hate von Kpop fans aber:

Ich höre und supporte KAACHI

Ihr werdet bestimmt alle von KAACHI gehört haben und ich kann den hate überhaupt nicht nachvollziehen. Denen Nachrichten wie geh sterben zu senden oder diese ganzen Gerüchte die ÜBERHAUPT NICHT stimmen zu verbreiten geht garnicht. Your turn war jetzt vielleicht nicht der beste Song, aber das ist nicht die Schuld der Mädchen und deren Company hat sich die Kritik sehr zu Herzen genommen und sich enorm verbessert. Ich bin stolz auf sie und wer sie verfolgt, merkt auch wie schnell sie aus Fehlern lernen. Mich dafür zu haten das ich mich als Uni-K (NICHT KOOCHIE) bezeichne finde ich einfach nur dumm und ich hoffe hier werden alle opinions respektiert.

LG, dein Kpop head Emily <3

Woher ich das weiß:Hobby

TheRealMe21
Beitragsersteller

Hate verdient eigentlich keiner aber ich kann sehr gut verstehen weshalb die Kpop Fans wütend sind und es Kaachi auch spüren lassen. Sie sind einfach keine kpop Gruppe ganz einfach aus dem Grund weil glaube ich nur 1 wirklich koreanisch kann (?) und der Rest weder koreanisch ist noch sprechen kann aber dennoch zwanghaft versucht wird auf koreanisch zu singen. Bts ist eine kpop Gruppe und keine J-Pop Gruppe - warum? Weil sie koreanisch singen und aus Korea kommen.

Emi295  04.08.2020, 14:25
@TheRealMe21

Da geb ich dir natürlich recht, ich will ihnen aber trotzdem eine Chance geben :3

Klar, KAACHI könnte man mehr als eine Unterordnung von Kpop bezeichnen,die evtl mal eine richtige Unterordnung werden kann für weitere "Kpop groups" aus England in der Zukunft oder so.

  • SM & YG sind bei weitem nicht die schlimmsten Entertainments.
  • Abgesehen von woo!ah! - woo!ah! und Weeekly - Tag me hat mich kein Girlgroup Debüt dieses Jahr wirklich überzeugt
  • One Shot von B.A.P ist das beste Musikvideo
  • NCT Dream - Ridin' und Dreamcatcher - Scream waren bis jetzt die besten Comebacks 2020
  • Blackpink sollten mehr Songs wie AIIYL, Playing with Fire und Stay rausbringen
  • NCT Dream ist das beste Sub-unit von NCT
  • Ich finde nicht, dass Day6, Loona, Ateez, Stray Kids und Mamamoo underrated sind. Up10tion, Noir, Saturday, woo!ah!, W24, 1THE9, OnlyOneOf, gugudan usw. sind für mich underrated
  • Auch MCND finde ich nicht underrated. Dafür, dass es sie erst seit kurzem gibt und sie von keinem großem Entertainment kommen sind sie schon extrem bekannt
  • KAACHI wurden zu unrecht gehatet. Größtenteils waren es falsche Gerüchte die verbreitet wurden.
  • B.A.P hätten extrem bekannt werden können wenn deren Entertainment nicht so verkackt hätte
  • SPEED und Teen Top haben die besten Choreografien.
  • Ich denke nicht, dass BigBang noch lange bestehen bleiben.
  • Starlight (das Fandom von VIXX) ist eines der unproblematischsten Fandoms in ganz K-Pop.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit