Wo kann man the Mentalist nachschauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufen als DVD (TV Qualität): Amazon Mentalist limited Komplettbox (Alle Staffeln, also 1-7)

Via Abonnement streamen (FullHD): Netflix (Staffeln 1-6)

Kostenlos streamen (TV Qualität): Burningseries (Alle Staffeln)

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

PS: Bei der DVD & Netflix kannst Du es auch (natürlich wie Du willst) in Englisch -original- mit deutschem Untertitel anschauen, natürlich aber auch auf Deutsch. Bei Burningseries nur auf Deutsch.

Die serie ist komplett auf netflix

StudentKrone  02.04.2016, 20:52

Nein, ist sie nicht. Bei Netflix ist nur Staffel 1-6

kempi87  02.04.2016, 22:27

hast recht sry. aber das sollte ja erstmal reichen. zumindest legal.

capi123  20.02.2019, 22:45

Ich finde the Mentalist nicht bei Netflix?

Du kannst sie auch auf kkiste anschaun einfach auf Google eingeben :)