beste folge von the mentalist?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich fand neulich eine folge ziemlich lustig, Mittel und Wege, aber die ist noch nicht auf DVD. Ansonsten fand ich noch Staffel eins, "hypnose", "im freien Fall", staffel zwei, "Boscos Rache", "der einzige Mandant" und "auftragsmord". "hypnose" und "Auftragsmord" fand ich am besten...

Also natürlich sind alle Folgen von the Mentalist total genial! ^^ Aber besonders gut fand ich immer "Sport ist Mord" (2x15) - wer sie gesehen hat, versteht mich sicherlich - und "Belladonna" - auch richtig cool! :)

Die Folge ein guter Schwindel ( Staffel 6 Folge 16 ) oder Code Red ( Staffel 2 Folge 16 ) sind beide genial *-*

Meiner Meinung nach sind das die besten folgen hauptsächlich ist es auch die Haupt-Story-line der Serie, weil es meiner Meinung nach am interessantesten ist.

Staffel 1 Folgen 1-23

Staffel 2 Folgen 1-3, 8, 10, 14, 15 -17, 20, 22-23

Staffel 3 Folgen 1, 3, 9, 10, 14, 16, 20, 23-24

Staffel 4 Folgen 1-2, 7-11, 13, 16, 22-23

Staffel 5 Folgen 1-22

Staffel 6 Folge 1-13, 16, 20-22

Staffel 7 Folgen 6-13

viel Spaß ^^

Die letzte folge von Staffel 3 & die Folge: "der Mörder mit der Maske s04e10 da verliert Jane, nachdem er fast ermordet worde ist. (Er wurde unter wasser gedrückt.