Ist die Serie "The Mentalist" gut?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich bin selber bekennender Serienjunkie, und "The Mentalist" ist eine meiner absoluten Favoriten. Es ist definitiv kein 0815 Krimi, hat viel Spannung und ist dabei TROTZDEM superwitzig.

Manchmal wirken einige Episoden sehr langgezogen, aber das ist schon okay finde ich.

Ich kann sie dir sowas von empfehlen, ich freu mich über jede neue Folge.

LG, und evtl. viel Spaß beim "The Mentalist" schauen ;-)

AuraPoulain
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. :-) Hört sich schon super an! Ich liebe es,wenn es trotz Crime immer noch etwas Humor in solchen Serien gibt. Ich werde mir,dann sicher bald die 1. Staffel anschauen. ;-) LG back!

Ich bin auch total begeistert von der Serie! Ich liebe die Beziehung zwischen Jane und Lisbon, zwei der Hauptpersonen... Außerdem ist der Humor einfach toll (: 'The Mentalist' ist meine Lieblingsserie, aber es ist auch Geschmackssache...

AuraPoulain
Beitragsersteller

Stimmt! Das finde ich auch! :-) Einfach eine der tollsten Serien und vielen dank für deine Antwort! :-))

The Mentalist ist meine absolute Lieblingsserie, ich kann sie dir also nur empfehlen! Manche Folgen in Staffel 1 wirken aber irgendwie etwas langweilig (langezogen usw.) , wenn man The Mentalist noch nicht kennt .. Trotzdem ist es meiner Meinung nach die beste Serie die es zur Zeit gibt :)

Viel Spaß beim Anschauen :)

AuraPoulain
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe! :-) Ich hab mir schon einige Folgen angeschaut und mir gefällt Simon Baker's sehr gut!

Wie alt bist du? Die Serie ist ab 16. Hab bisher nur Positives drüber gehört.
Staffel 1 - 3 gibts zur Zeit ziemlich billig zu kaufen.

AuraPoulain
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. :-) Ich bin 16 Jahre alt,also passt das noch. :D Ich werde mir mal,dann einfach die 1. Staffel anschauen und schauen.

AuraPoulain
Beitragsersteller
@FrauAntwort

Ne,der Account gehört meiner Freundin weil ich keinen habe und mich mal eine Frage stellen lassen dürfen. ;-)

The mentalist ist eine unglaubliche serie. Der Fall über Red John zieht sich über viele staffeln hin und ist wirklich sehr spannend. Jane hat eine sehr verrückte Art und sie bringt einen immer zum lachen. Die kleinen Liebesspielchen zwischen Jane und Lisbon, Rigsby und Van Pelt sind sehr schön zu verfolgen.