The Mentalist folge fbi?

3 Antworten

Staffel 6 Folge 9 holt das FBI Jane von der Insel ab und er stimmt zu beim FBI (unter gewissen Bedingungen) zu arbeiten. Jedoch den ersten Fall beim FBI aufklären, tut er erst in Staffel 6 Folge 10

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

Obsidiankuchen
Beitragsersteller

Was passiert in der nächsten Folge (die Folge nachdem er das Haus am See gekauft hat) ?(also die danach)

StudentKrone  08.03.2016, 20:25
@Obsidiankuchen

Wenn das die ist, die ich meine die Du meinst, dann heiraten in der nächsten Folge er und Lisbon und am Ende ist noch ne Party bei Abott. Dies ist die letzte Folge von the Mentalist (Staffel 7 Folge 13). Außerdem wird da auch noch während der Hochzeit ein Verbrecher festgenommen, welcher Jane in der davorigen Folge entführte :DD Noch dazu ist Lisbon schwanger von Jane und Patrick nimmt endlich seinen Ehering seiner ersten Ehefrau ab.

Staffel 6: Eine Couch für Jane

Das ist die erste Folge, in der the Mentalist für das FBI arbeitet.

(Nur 2 Folgen davor hat Jane Red John ermordet :D)

LG TimelapseCruise

Obsidiankuchen
Beitragsersteller

Oh danke ich liebe die Sendung aber Kabel eins ist grad durcheinander und ab den fbi wird die Sendung einfach nur noch besser

Uh, kann mich nicht mehr genau erinnern, aber das muss schon sehr am Anfang gewesen sein! Irgendwann innerhalb er ersten 3 Folgen ?

StudentKrone  08.03.2016, 18:38

Jane arbeitet seit der ersten Folge fürs CBI (California bureau of investigation) dann arbeitet das CBI oftmals mit dem FBI zusammen, jedoch arbeitet Jane erst seit Staffel 6 Folge 10 fürs FBI (federal bureau of investigation)