Wo kann man “The Human Centipede” im Internet angucken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Film wirst du legal nicht finden. Offizielle deutsche Veröffentlichungen sind übrigens drastisch gekürzt. Besorg dir eine DVD oder Bluray aus dem Ausland, zB Österreich. Anbieter dafür findest du genug im Internet. Und ja, das ist legal :)

Woher ich das weiß:Hobby

Wundekleber  04.08.2022, 16:56

Den gibts auf Amazon Prime für 3.99€ …

Jasonxxx1979  06.10.2022, 00:58
@Wundekleber

Mittlerweile ja! Allerdings sehr, sehr stark gekürzt! Denke nicht, dass man so eine Version sehen möchte, wenn es schon ein drastischer Horrorfilm sein soll.

Den Film hat KEIN legaler Streaming-Dienst im Angebot!