human centipede was ist das

7 Antworten

Google?!

Ein menschlicher Tausendfüßler halt, wo Kopf an Anus genäht wird. Teil 1: 3 Menschen Teil 2: 11 Menschen Teil 3: angekündigt 500 Menschen

Zwei wundervolle Filme, aber nur ungeschnitten genießen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Hunderfüßler, der Rest ergibt sich beim Ansehen.

baumbob
Beitragsersteller

Benutzt man das zum Foltern oder wozu?

Dovahkiin11  12.01.2015, 20:41
@baumbob

Das ist ein kranker Film, wenn ich mich richtig erinnere. Wäre aber durchaus eine Folter.

Ein menschlicher Tausendfüßler. 3 (oder mehr) Personen werden jeweils mit den Mund an den After vom Vordermann genäht, so dass aufgenommene Nahrung durch alle Personen geht. Also isst der erste ganz normal und alle danach sind gezwungen den Kot vom Vordermann zu essen. Ziemlich krank aber guter Film.

Human centipede - (Film, Horror, BB)

Meine Güte, da der Junge anscheinend nicht fähig ist, bei Wikipedia nachzulesen, will ich mal so nett sein und es kurz erklären: centipede heißt Hundertfüßler (bzw. Tausendfüßler, wenn man es auf die Tierwelt überträgt). In dem Film geht es darum, dass Leute zusammengehnäht werden: Mund an Hintern an Mund an Hintern usw. Der vorderste kriegt irgendwann Hunger und isst etwas. Wenn er dann mal "groß" muss, wandert der Stuhlgang direkt in den dahintergenähten Menschen und wird weiterverwertet.

Eben ein Horrorfilm.