Wo kann man ,,The Human Centipede" kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Medienversand.at, DVDuncut, DTM Mailorder, Cyber-Pirates sind die führenden Versandshops. Auf 18er Börsen in DE oder in Facebool Verkaufsgruppen kannst du es au auch mal versuchen. HC 1 Uncut = NSM, HC 2 Uncut = XT Video. (Notfalls auf Schnittberichte.com oder Ofdb.de die Fassungen vergleichen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

xrobin94  23.06.2015, 15:36

Danke für den Stern:)

xrobin94  22.06.2015, 23:06

Gar net beachtet^^ Sei doch froh^^ Das HC 1 Mediabook ist schon OOP und der Preis liegt grad bei 40-45€

xrobin94  22.06.2015, 08:25

Rechtsschreibfehler?^^ -- Stimmt BeyondMedia gibt es auch moch. Kannst auch bestellen^^

xrobin94  21.06.2015, 20:49

Da, ich keine Bilder als Kommentar einfügen kann, als Pic-Upload Link.
In meinem Fall hab ich den BR Schuber von HC 1 von NSM & bei Teil 2 das Mediabook von XT.
http://www11.pic-upload.de/21.06.15/pjhzx8id3.jpg

Paprika98
Beitragsersteller
@xrobin94

Weil das Shirt sehe: Bei eBay gibts ne Version für knapp 40€ mit diesem Shirt, empfehlenswert?

Kannst du mir mal zwei Links für die Fiome schicken? Hätte nicht gedacht dass es so schwer istbdie zu bekommen...

xrobin94  21.06.2015, 21:45
@Paprika98

Kommt drauf an ob DVD oder BR.

Mein Shirt hat 15€ gekostet.

naja einfach ist es schon, nur halt über den Importweg oder man geht halt zur nächsten Börse, die sich gerade für Horrorsammler/Fans lohnt, da es einfach alles ungeschnitten zu kaufen gibt^^

Kann keine Links einfügen, wegen Spam^^

Google einfach die ich oben genannt hab

Das reicht eigentlich. Bei Cyberpirates kannst auch Shirts für 18€ dazubestellen^^

Gruß:)

Das Amtsgericht Fulda beschlagnahmt den Film aufgrund eines Verstosses gegen §131 StGb.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7394

xrobin94  22.06.2015, 23:06

Ja, ist beschlagnahmt. Und jetzt?:)

Paprika98
Beitragsersteller

,,(3) Absatz 1 Satz 1 Nummer 1 Buchstabe b, Nummer 2 Buchstabe a ist nicht anzuwenden, wenn der zur Sorge für die Person Berechtigte handelt; dies gilt nicht, wenn der Sorgeberechtigte durch das Anbieten, Überlassen oder Zugänglichmachen seine Erziehungspflicht gröblich verletzt."

Also kein Problem wenn Paps das kauft? :D

Soweit ich weiß kann man den ersten Teil kaufen, aber der zweite ist meines Erachtens in Deutschland nicht freigegeben.

xrobin94  21.06.2015, 20:47

Du kannst beide in DE öffentlich erwerben, aber nur in der wertlosen geschnittenen FSK 18 Fassung.

Ungeschnittene Fassungen:

HC 1 = Indiziert

HC 2 = Beschlagnahmt