The human centipede 2?

3 Antworten

Im zweiten Teil schaut sich der Hauptprotagonist den ersten Teil an, ist von diesem fasziniert und will das selbe machen, nur mit mehr Leuten. Musst den ersten Teil also nicht unbedingt sehen, um zu verstehen, was dort passiert.

Kannst auch nur den 2. gucken ..

Aber warum guckst du nicht erst den 1. Teil ?

fallout4zocker
Beitragsersteller

es heißt er soll sehr brutal sein ich will das nur überprüfen

Asphaltrose92  29.08.2017, 20:08
@fallout4zocker

Okay ?! Naja der 1. ist aber auch ganz gut 😜 Aber wie gesagt musst den 1. Teil nicht gucken um den 2. zu verstehen ^^

du wirst teil 2 verstehen können

guck danach a serbian film

fallout4zocker
Beitragsersteller

ok danke mach ich