Der menschliche Tausendfüßler

5 Antworten

Also the human centipede 1 (First sequence) gibt es auf deutsch, weil es zum Teil sowieso ein deutscher Film ist, also in Deutschland gedreht wurde. The human centipede 2 (Full sequence) Ist in England und Deutschland verboten und deshalb gibt es den nur in englisch. Im 2ten wird eh nicht viel geredet, also ist es nicht so schlimm, wenn er auf englisch ist.

Den gibts nur auf englisch :) Aber der böse doc in dem Film redet manchmal auf Deutsch, das hört sich witzig an in der englischen Version :p

Nein, diesen Film gibt es nur auf Englisch.

Malcolm43  12.07.2017, 19:26

Nicht nur auf englisch ist diese film ich gefunden eine szene aus dem film auf deutsch https://www.youtube.com/watch?v=6afleshY1bA hier ist das haha ich weiá wie dein kommentar 2011 aber ich nur 2016 gefunden diese film Was hergestellt im 2009 und das ist nicht deutsch film weil NL!

Der Film wurde nie synchronisiert oder hier veröffentlicht. Allerdings sind die Dialoge auch nicht wirklich anspruchsvoll ;-)

BabyFirefly  26.07.2011, 10:13

.. das stimmt.. und der menschliche Tausendfüßler redet im Film sowieso relativ wenig.. :-)

uncutparadise  26.07.2011, 13:53
@BabyFirefly

doch, doch, der redet schon. Der bittet, bettelt, fleht und schimpft sowohl unten im "Hospital" als auch beim Auslauf im Garten, aber das versteht man auch ohne große Englischkenntnisse.

Komisch, ich habe ihn vor 2 Tagen auf deutsch gesehen ;-)