Wo kann man Textilien für Tiere produzieren/herstellen lassen?

2 Antworten

Evtl. kann dir diesbezüglich ein Sattler da weiterhelfen?

Oder bei Amazon, evtl. haben die Pferdebedarfsartikel, aber da hast du sicher schon geschaut, also doch Sattler..

ArtAndPassion
Beitragsersteller

Es geht eben darum, das Design, die Stoffe, die Verpackung usw selbst zu entwerfen und produzieren zu lassen. Nicht nur ein Logo oder irgendwas draufnähen zu lassen. Und das dann zu vermarkten.

Soll eine eigenständige Marke werden.

PicaPica  15.03.2016, 22:59
@ArtAndPassion

Hast du schon mal nach Textilherstellern gegoogelt?

Unter Umständen können T-Shirt-Produzenten oder auch sogar 3. Welt-Läden den Anfang deines benötigten roten Fadens liefern.

Werde mich mal schlau machen und wenn ich was gefunden habe, mich wieder per Kommentar melden.

Hallo,

schon mal bei Wer-liefert-was www.wlw.de recherchiert?

Dort findet man eigentlich immer was...