Wo kann ich Bekleidung in großen Mengen kaufen?

8 Antworten

In restposten.de gibt es viel Waare in großen Mengen zu kaufen.

Es gibt Großmärkte oder man versuchts direkt mit dem Hersteller Aber derzeitieg wäre ich sehr vorsichtieg mit textielin aus dem ausland oder auch import WARE da es sehr viel Chemie enthält das Allergien oder auch Krankheiten bei den verkäufer auslösen können und haben.Als Neue marke solltet ihr drauf achten da es den Anderen Scheinbar EGAL ist. zb bei hautkontakt fühlt sich eine Jeans an als hätte man sie mit EXTREM viel Waschmittel Gewaschen das gilt mitlerweile auch für alle baumwolltaschen.

Es Gibt Ratgeber wen man sich selbständieg machen will oder auch beratungstellen wie zb START.Den es gibt eine Menge zu Beachten zb was Mache ich besser als die konkurenz oder biete icvh etwas einziegartieges an. Die konkurenz ist riesieg und schon algemein bekant also wird es ohne einziegartiege produkte schwer überhaubt fuß zu fassen..Zb Als Händler habt ihr zugang zur Metro (nur für händler) Alles wo Entverbraucher einkaufen bringt euch nichts.

Die bekannten Marken lassen tatsächlich im Ausland herstellen und manche Firmen arbeiten das ganze Jahr nur für XY oder Z.

Es gibt natürlich auch Importeure, also Firmen die im Ausland kaufen und dann hier weiterverkaufen. Durch Zölle ist diese Ware natürlich teurer.

Die mögliche Einfuhr in die EU ist fast immer begrenzt, es kann also bei kleinen Mengen immer Lieferschwierigkeiten insbesondere am Ende des Jahres geben.

Für eine Prognose über die Erfolgaussicht wären vermutlich hellseherische Fähigkeiten nötig.

Ein Label kann man patentieren? Wohl eher nicht! Was du meinst ist ein Copyright (Schutz). Und sei mir nicht böse, aber Textilien mit nem eigenen Label bedrucken und dann die Hoffnung haben, dass das die Masse kauft... ich glaube nicht. Oder ihr habt natürlich noch ein bestimmtes Gimmick, was euch von den anderen Händler unterscheidet. Und damit meine ich nicht euer Logo, welches niemand kennt und deshalb auch so ziemlich niemand interessieren wird.