Textilhersteller in der EU gesucht

6 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind eine Fashion Plattform mit Sitz in Tunis, Tunesien.Seit Jahren arbeiten wir mit erfahrenen Fabriken im Bereich DOB, HAKA,KIKA und Arbeitsbekleidung zusammen. Grosse Marken haben sich für Tunesien als Sourcing- und Produktionsstandort entschieden, unter anderem Benetton, Calvin Klein, Diesel, Pepe Jeans, Tommy Hilfiger, Van Laack, Lacoste, Polo Ralph Lauren, Esprit, Gardeur, Armand Therry, Cache Cache etc.Wir produzieren unter Einhaltung der Qualitätsnormen und des internationalen Standards, sowie unter Beachtung der sozial ethischen und umweltbezogenen Normen und Regeln. Tunesien hat das Genfer Abkommen zum Schutz gegen Kinderarbeit unterzeichnet. Wir halten uns an die sozialen Richtlinien. Die Zertifizierung“ Produkte, Systeme und Umwelt“ gewinnt auch bei uns immer mehr an Bedeutung, sowie die Entwicklung der Label OEKOTEX und ECOLABEL.Wir können Sie mit großen Stückzahlen beliefern, als auch kurzfristig kleine Serien produzieren.Durch die geografisch strategische Lage Tunesiens, können Sie die Bestellung mit sehr kurzen Lieferfristen, bedingt durch das Assoziierungs- und Freihandelsabkommen mit der EU, Ihre Ware in Deutschland zollfrei erhalten.Gerne können Sie mich in München für weitere Informationen unter der 089-307487826 telefonisch oder mail: c.hasse@arbeit4you.com erreichen.Wir würden uns auf eine Zusammenarbeit freuen.Mit freundlichen GrüßenCornelia Hasse

Hallo liebe Nikusha,

ich würde euch gerne Sem Textil, einen namhaften Hersteller für gewebte und gestrickte Produkte für Damen, Herren und Kinder in Istanbul vorstellen.

In der Textilbranche und weit über die Grenzen der Türkei ist Sem Textil seit über 5 Jahren als innovatives Unternehmen für individuelle und kompromisslos zuverlässige Herstellung von Textilien aller Art bekannt.

Mit unserem Namen stehen wir für Qualität und Zuverlässigkeit. Davon konnten wir bereits viele bekannte Kunden  überzeugen. Dank unserer großen Produktionskapazitäten sind wir in der Lage, Produktionen in beliebig großen Stückzahlen anzubieten und zu fertigen. Bereits geringe Stückzahlen stellen wir euch konkurrenzlos günstig her und realisieren mit euch Eure Ideen bezüglich der bestehenden oder neuen Kollektion.

Unser Team besteht ausschließlich aus erfahrenen, hoch qualifizierten und engagierten Mitarbeitern, die Euch jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ob es um Beratung, Hilfe bei der Umsetzung eurer Ideen oder Musterbestellungen geht– bei uns findet ihr immer den richtigen Ansprechpartner (tugbakarakoca@yahoo.de).

Mit freundlichen Grüßen,

Tugba Karakoca

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns kurz vorstellen: die Firma SZYK beschäftigt sich seit 15 Jahren mit der Herstellung von Damenkleidung. Spezialgebiet ist: Kleider, Tuniken, Röcke, Blusen, Hemden, Hose. Zur Herstellung nutzen wir importierte und polnische Strickware bester Qualität. Wir verfügen in unserer Firma über eine eigene Designanlage, die uns erlaubt, Muster auf Bestellung herzustellen. Wir verfügen auch über einen Schneider und Produktionsraum. Wir arbeiten schon seit langer Zeit mit in- und ausländischen Partnern zusammen. Uns liegt viel an kontinuierlicher Entwicklung und somit laden wir neue Unternehmer zur Zusammenarbeit ein. Firmen, die an der Herstellung und Großhandelsverkauf von Damenbekleidung Interesse haben, bitten wir uns zu kontaktieren: P. S. Wir schprechen Deutsch.

Solche Kontakte knüpft man normalerweise an Textilmessen... Fängt ja schon gut an mit der Existenzgründung.