Wo kann man Tarotkarten kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RedHead, Tarotkarten kannst Du in jedem Buchladen kaufen / bestellen. Am Besten guckst Du Dich erstmal im Internet um, was Dir gefallen könnte, dann gehst Du mit der ISBN-Nummer in ein Buchgeschäft, wenn Du nicht übers Internet bestellen willst. Tarotkarten (wie auch anderen Wahrsage-Karten) werden behandelt wie Bücher, daher kann sie jeder Buchhändler bestellen.

Sandscho1  02.01.2014, 15:12

Hier hab ich noch einen Tip, eine super Internetseite, die (so gut wie) alle Tarots vorstellt, die es gibt. Klicke einfach auf Tarotsammlung... Ich hab auf der Seite mein absolutes Lieblings-Tarot gefunden. Jedes Tarot wird mit einigen Karten vorgestellt und besprochen (was zeigen die Karten, wer hat sie gezeichnet, wer hat die Deutung dazu geschrieben, etc.

http://www.tarotwelten.de/

Viel Spaß beim Stöben :-)

MIt den durchaus mächtigen Tarot-Karten sollte man nicht unwissend umgehen, drum würde ich dir raten: google nach tarot-kartenlegern in deiner nähe und google dann die einzlnen namen, ob und wie viele positive berichte oder genrell eindrücke zu finden sind! also gleich hier auf klicken und los gehts ;) www.google.de

wie wärs denn hier:

www.tarotladen.de

:)

Sandscho1  02.01.2014, 15:08

Der Laden scheint nicht schlecht zu sein :-) Ich hab allerdings meine beiden Lieblings-Tarots (Druid-Craft-Tarot und Haindl-Tarot) nicht gefunden... Schade...