Pole Dance

7 Antworten

ich will... meinem freund wäre es wahrscheinlich lieber, wenn ich das nicht machen würde ;-)

^^das video ist ja auch hammer grins selber schuld... deswegen will ich ja nen kurs machen und nicht gleich alles überstürzen, damit sowas nicht passiert ;-)

kennt ihr nun tanzschulen oder nicht???

Sehr geehrte Frau Kuntz. Etwas schlimmes ist mit Ihrem Kind passiert?? Sie sagten mir Sie müssen in die Schule zu einem Termin! In Ihrer Anmeldung zum Schnupperkurs steht es zu dem, schwarz auf weiß, dass Sie einer verbindlichen Buchung nachgehen und diese bis zwei Tage vorher absagen können. Pole Fitness verfügt nur über vier Stangen, diese müssen akribisch geführt werden um das wöchentliche Training jedes Schülers gewährleisten zu können. Also verstehe ich nicht, warum Sie mich für eine Sache angehen, die Sie selbst zu verantworten haben.

Ich bin sehr enttäuscht über die Moral dieses Studios ( Pole Fitness Forst). Normalerweise bezahlt man ja nicht für ein Schnupperkurs, doch hier muss man ca 25.00 Euro im Vorfeld bezahlen, was ich auch gerne getan habe. Hatte ein Termin abgemacht, leider war an dem sogenannten Tag etwas schlimmes mit meinem Kind passiert und musste den Termin 4 Stundem Früher absagen und bat höflichst für ein anderen Termin. NEIN, das ginge nicht war die Antwort; ich hatte mich verbindlich verpfichte und mann muss 2 Tage zuvor absagen. FAZIT: Man kann verrecken und dies ist kein Grund zur Absage. Sehr unmenschlich und unproffessionel!!!!!

polefitness  27.04.2012, 17:18

Sehr geehrte Frau Kuntz. Etwas schlimmes ist mit Ihrem Kind passiert?? Sie sagten mir Sie müssen in die Schule zu einem Termin! In Ihrer Anmeldung zum Schnupperkurs steht es zu dem, schwarz auf weiß, dass Sie einer verbindlichen Buchung nachgehen und diese bis zwei Tage vorher absagen können. Pole Fitness verfügt nur über vier Stangen, diese müssen akribisch geführt werden um das wöchentliche Training jedes Schülers gewährleisten zu können. Also verstehe ich nicht, warum Sie mich für eine Sache angehen, die Sie selbst zu verantworten haben.

Willst du das machen,oder will dein Freund,dass du es machst?