Wo kann man Tapiokaperlen kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du eigentlich in jedem gut sortierten Asia Markt kaufen. Da habe ich sie zumindest gesehen und werde sie mir sogar am Montag im Asia Markt kaufen. Dann kann ich mir nämlich bubble tea selbst zu Hause herstellen und ich denke dafür brauchst du die auch.

Ansonsten gibt es auch extra Mischungen im Asia Markt dass du sie selbst herstellen kannst. Ist dann allerdings deutlich aufwendiger als direkt die fertigen Perlen zu kaufen