Trinkt ihr gerne Bubble Tea?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nö,eig nicht... 28%
Ab und zu... 22%
Ja,eig sehr gerne.. 20%
Nur mal ausporbiert... 20%
WAS DASS?? 😱😂🤦‍♀️ 11%
Regina3  16.11.2023, 23:45

Besser 7 Fragen/Tag zu Bubble Tea, als 700/Tag zu Schwanzvergleich. Oder???

TierLieber13
Fragesteller

ISSO danke haha😅😭🤝😬

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur mal ausporbiert...

Hallo, TierLieber13.

Zum Probieren war das für mich okay.

Jedoch ist es keine Option für mich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ja,eig sehr gerne..

Ich habe BubbleTea damals GELIEBT!!

Leider wurde das Produkt damals eingestellt und ich habe es dann nicht mehr auf dem Schirm gehabt, ob es dies wieder gibt oder nicht. Aber ich würde das auch heute noch trinken und ich glaube hier in AB in der CityGalerie gibt es so etwas..

Aber BubbleTea war bei mir immer ein MUSS!! im Mc und wird wieder ein muss sein

RoseBP4ever  27.11.2023, 21:16

Bubble tea ist einfach so tollllll ❤️❤️❤️❤️❤️

Nö,eig nicht...

Mir wird von bubbletea immer schlecht🥹. Aber eigentlich mag ichs 😅❤️🤗

Ich hab's schon einige Male probiert und immer hab ich Bauchweh bekommen.. 😕 Aber ich trinke halt einfach was anderes süßes, wenn ich Lust auf ein Süßgetränk habe.

Und du?

PS: eigentlich finde ich bubbletea auch bisschen überteuert haha 🥹😅

TierLieber13
Fragesteller

Ja ich find's auch echt teuer,ich trink das vielleicht 1 oder 2 Mal oder so im Jahr,wenn das nicht so krass überteuert ist,aber jaaa.

Trinke allgemein jetzt nicht so viel an Süß Getränken oder so🙈🤗😅

Nö,eig nicht...

Hab' ich noch nie probiert und find' ich auch bei mir in der Stadt ziemlich überteuert

Ehrlich gesagt, ist mir Bubble Tea zu süß und enthält per 400ml bis zu 300-500 Kalorien.

Dafür würde ich mir dann eher eine Süssigkeit gönnen.