Wo kann man Subway ähnliches Brot kaufen?

1 Antwort

Ist am ehesten mit industriellem Toastbrot zu vergleichen.

Lege zeigte nebst einem echten Bäcker, wie man solche Broteselbst schnell und einfach backen kann.

Lege seitens Industrie, und der Traditionsbäcker daheim praktizierbar ohne zig Hilfsstoffe für den sofortigen Verzehr.

Kugelflitz  04.08.2024, 16:18

Kein in Deutschland erhältliches Toastbrot ist dermaßen süß.

Gnurfy  04.08.2024, 16:19
@Kugelflitz

Alles machbar mit ein klein wenig Wissen...

Milchbrötchen sind da nicht anders vom Teig...

Gnurfy  04.08.2024, 17:43
@Kugelflitz

Toast ist aber gebäckmäßig nicht groß anders vom Teig her. Auch Milchbrötchen sind da nur eine kleine Variante mit Schnellgärung durch viel Zucker und rascher Unterbrechung vor der vollständigen Vergärung.

Zumindest industriell...

Gnurfy  04.08.2024, 17:47
@Gnurfy

Subway setzt da halt ähnlich wie Mäckes auf leich verarbeitbarer und schnell aufbackbaren Maschinenteig.

Deswegen ist deren Brotteig halt auch sehr ähnlich zu Entenfutter.

Kugelflitz  04.08.2024, 19:42
@Gnurfy

Du kannst Toastbrot und Kuchen nicht miteinander vergleichen. Auch nicht industriell.

Enten fressen keinen Teig.