Wo kann man Styropor kaufen?

5 Antworten

Im Bastelgeschaeft oder Baumarkt, dort allerdings grosse Mengen..

Mach doch mal einen Zettel an Eure Supermarktpinwand: Suche Styropor. Es werden doch genügend Pakete verschickt, in denen Styropor als Puffer ist. Oder wenn jemand einen neuen Fernseher gekauft hat. Vielleicht meldet sich ja jemand. Oder klingel in Deiner Nachbarschaft. Frag doch auch mal bei den Supermärkten selbst: Die bekommen doch auch jede Menge Pakete.

Jeder Baumarkt hat Styropor als Plattenware in verschiedenen Stärken, einfach bei Dämmung & Innenausbau schauen!

Baumarkt - die haben so was.

Kriest du im Baumarkt