Wo kann man sowas wie eine „Harem Nacht“ buchen?

5 Antworten

Nennt sich Swingerclub. Nur dass da die Damen auch "nein" sagen dürfen.

Du meinst so, wie Cleverle auf Südamerika-Tour?

dermarkus456
Beitragsersteller

Sagt mir nix.

MeinName927  14.11.2022, 10:27
@dermarkus456

Dann mach dich kundig! Lothar Späth wurde Cleverle genannt, warum musste er zurücktreten? Er hatte auf deine Frage Wünsche geäußert!

dermarkus456
Beitragsersteller
@MeinName927

Das ist doch Privatsache. Wegen sowas muss man doch nicht zurücktreten. Verrückt.

MeinName927  14.11.2022, 10:34
@dermarkus456

Du hast ja seltsame Ansichten! In unserer Gesellschaft gibt es einen gewissen Codex!

dermarkus456
Beitragsersteller
@MeinName927

Es wurde viele Jahre dafür gekämpft, dass jeder seine Sexualität ausleben kann, wie er möchte. Da sollte ein alter, konservativer, verstaubter Codex auch nichts mehr dran ändern.

MeinName927  14.11.2022, 10:41
@dermarkus456

Ein verheirateter Ministerpräsident bestellt sich auf einer sause mit Parteikumpels etwas Schokoladenfarbenes? Er ist ja eine Person des öffentlichen Interesses und kein Privatmann.

dermarkus456
Beitragsersteller
@MeinName927

Die einzige Person, die da etwas sagen darf ist dann seine Frau.

MeinName927  14.11.2022, 10:50
@dermarkus456

Es gibt Menschen, die das Problem öffentlicher Moral nicht verstehen, sogar in den Kirchen!

dermarkus456
Beitragsersteller
@MeinName927

SOGAR in den Kirchen? Mit Moral haben die am wenigsten zu tun.

dermarkus456
Beitragsersteller
@MeinName927

Das ist doch kein starker Tobak, sondern harter Fakt. Die Kirchen haben eine schlimmere Geschichte hinter sich als Nazi Deutschland. So viel Leid wurde angerichtet, und bis heute hält dieser Trend an. Sowas sollte verboten werden.

MeinName927  14.11.2022, 11:10
@dermarkus456

Sollte! Wird aber nicht, so lange die Welt sich dreht! Warum nicht? => Der Hund kann die Wurst nicht bewachen!

dermarkus456
Beitragsersteller
@MeinName927

Naja, die Austrittswelle spricht eine andere Sprache. Die Kirche wird langfristig in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Mit dem nötigen Kleingeld ist alles möglich. Kannst eine Veranstalten. Ich denke aber nicht, dass es Dienstleister dafür gibt. Aber wenn Du genügend Geld hast, wirst Du auch jemanden finden, der sowas für Dich organisiert.

musst nur schlicht genügend Sexarbeiterinnen beauftragen und die Mehrleistung Orgie bezahlen.