Wo kann man Sonntags einen Taschenrechner kaufen?

7 Antworten

Jedes Handy oder Smartphone hat einen Taschenrechner,aber an Bahnhöfen der DB gibt es bestimmt ein Geschäft das auch Taschenrechner im Sortiment hat.

Zb ebay Kleinanzeigen oder shpock

Online, wenn du verdammt viel Glück hast in Tankstellen oder in 24 Stunden Läden bzw. solchen die am Sonntag offen haben wie z. B. in Flughäfen oder auch Bahnhöfen.

Überall wo verkaufsoffener Sonntag ist

Flughafenshoping, Tankstelle oder da bald Weihnachten ist, haben manche Einkaufscenter Sonntagsverkauf.