Wo kann man so grundsätzliche Inhalte zum Thema Studium finden?

1 Antwort

Du meinst also, du hast schon einen Studienplatz sicher?

Mir wurde ein kostenpfl. Mathe-Vorkurs angeboten. Konnte wg. Zivi erst mit 12 Monaten Verzögerung anfangen, ohne wäre ich total verloren gewesen im Studium

Viel wird euch an den Einführungstagen erklärt. Und deine StuPO grob zu kennen bzw. sich auf der Webseite der HS und des zuständigen Studentenwerks umgeschaut zu haben schadet nicht.

Studis-online.de wurde schon genannt.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung