Wo kann man sich Vampire Knight destiny auf deutsch oder mit deutschem Untertitel Anschauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vampire Knight Destiny gibt es nicht. Das ist nur irgendein Gerücht welches jemand mal vor einigen Jahren in die Welt gesetzt hat und seit dem hält es sich hartnäckig. Und falls du irgendwelche "Trailer" auf YouTube dazu findest: das sind nur Fakes mit Bildern aus den ersten zwei Staffeln oder aus dem Manga.

Wenn du in Zukunft einen Anime suchst gib hinter dem Anime namen bei Google bs ein Z.b Tokyo Ghoul ger dub bs dann kommst du auf eine 1A Stream Seite ;)