Wo kann man (legal und gratis) Vampire Knight schauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

legal?Nirgendwo ^^ fallst du es doch sehen willst hier (ich liebe diese Seite ;)): http://www.germananimestream.com/animes/v/vampire-knight/ um die Folgen zu sehen brauchst du dieses Passwort LKsGermananimestream mfg ^^

LehrerschreckXL
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank :) ICh bn auch zufällig auf diese Seite gelangt :) Die ist einfach ♥

Ninny397  26.12.2020, 22:58

Kann mir wer helfen?ich weiß nicht wie die Seite klappt

1 staffel anistream.org/2011/09/vampire-knight-1-13.html

2 staffel anistream.org/2011/09/vampire-knight-guilty-1-13.html

marek3145  14.11.2011, 20:33

die sind auf german dub

LauraStar4  31.08.2013, 13:18

aber lamadaka muss man des downloaden ? ICH such nähmlich das gleiche hab staffel 2 gesehen aber 1 nicht :) wills abe rnicht downloaden