Um was geht es in "Vampire Knight"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallöchen :)

einleitung:

also in vampire knight geht es um ein mädchen namens yuki das vor jahren von einem vampir namens kaname kuran gerettet wurde und zu einem befreundeten vampirjäger und direktor einer schule gebracht wird um dort in frieden auf zu wachsen. ein jahr später oder so kommt ein junge namens zero ebenfalls zu diesem direktor da zeros familie von einem vampir umgebracht wurde und dieser gebissen wurde .

hauptteil:

in der schule des direktors gibt es "2" klassen die day class und die night class in der day class werden ganz normale schüler unterrichtet in der night class die vampire. yuki und zero sind vertrauensschüler geworden und müssen dafür sorgen das die vampire die schüler der day class nicht anfallen. das jedoch nicht so einfach ist da die day class schüler so hinter den vampiren her sind (schönheit blabla vampire eben :D)

zero muss lernen wie ein vampir zu leben da er ja gebissen wurde und gleich zeitig muss er dem vampir jäger verbund zeigen das er ein vampir jäger ist sonst muss er sterben hat auch noch andere gründe aber wenn ich jetzt ALLES erzähle macht es keinen sinn mehr diese serie zu gucken :D

endteil:

ja dann passieren natürlch auch noch andere dinge aber im großen und ganzen geht es um yuki zero und kaname die so eine art dreiecksbeziehung führen ,der eine kann nicht ohne den anderen in yukis sinne ist es liebe in der jungs ecke das leben

ich hoffe ich konnte dir halbwegs gut erklären worum es geht aber am besten schaust du dir den anime an der ist wirklich gut beste seite dafür wären

  • kinox
  • genx
  • anime-loads

LG:)

Blackbutlover22  03.01.2023, 19:19

Auch aniworld ist eine sehr empfehlenswerte Seite

Ja ist es. !!! Es gibt eine Schule. Tags für normale Schüler geöffnet und Nachts für die Vampirschüler. es geht um Liebe zwischen 3 Hauptpersonen. Es ist viel Gefühl dabei darum also eher was für die Weiblichen Fans.

ja, vampire knight ist toll! ich liebe es!!!! aber es macht süchtig, also schau es dir bitte bitte an! ;) kaname <3

suuggaar  16.02.2015, 23:00

Ich mag Kaname doch auch ^^ <3

tortelli  11.12.2012, 13:11

aber ich find es für ne 1 jährige echt nen bisschen häftig, ist ja teilweise nen bisschen hihi brutal hihi aber musst du selber wissen! ;) schau doch einfach die erste folge! ;) http://www.youtube.com/watch?v=96zAeEFOaII

katzehh  26.12.2012, 17:55
@tortelli

du bisteiner der weniegen menschen die kaname mögen XD

Melanee  22.01.2013, 21:19
@tortelli

die 12 Jährige sagt: KANAMEEEE!!! sabber O SO HEIß! O SO BEMITLEIDENSWERT! O Zero nervt. -..- KANAME!! O

ist wirklich gut, beide staffeln sehens wert:http://www.genx-anime.org/index.php?do=showdownload&name=VampireKnight&id=3020