Wo kann man sich überall piercen lassen außer im Gesicht?

5 Antworten

Es gibt so viele verschiedene Piercings die nicht im Gesicht sind, am besten googelt du mal nach piercing Varianten oder piercing Abc oder sowas, da findest du Seiten auf denen die verschiedensten Piercings, meistens auch mit Infos dazu, vorgestellt werden, vielleicht hilft dir das weiter ;)

du kannst dich an den ohren piercen lassen, im mund (ist ja nicht direkt sichtbar), am rücken kannst du dir korsettpiercings stechen lassen, am bauchnabel, implantate kannst du dir soweit ich weiss machen lassen wo du möchtest, ansonsten nippelpiercings, intimpiercings, mehr fällt mir leider gerade nicht ein

Zu der anderen frage taube1234 " ob man man ist Wasser darf oder nicht ? Und ob es beim Ohr auch so ist "

ich hab mir ein tragus stechen lassen am selben tag war ich im Schwimmbad. Die Piercings die du am Ohr hast ob tragus, helix ect. sind harmlos und das  Chlorwasser ist nicht schlimm im Bereich Ohr und Gesicht. Jedoch am Rest des Körpers ob BW-Piercing, Bauchnabel solltet du min. 2 - max. 4 wochen vermeiden.

eigentlich überall.

taube1234
Beitragsersteller

Darf man bei allen Piercings ne gewisse Zeit danach nicht ins Wasser? Auch am Ohr ?

Blueberry8886  23.07.2015, 23:28

Jedes piercing braucht unterschiedlich lange zum abheilen und schwimmen darfst du erst wieder wenn es vollkommen abgeheilt ist. Das gilt für alle Piercings die mit dem Wasser in Berührung kommen, auch an den Ohren ;)
Beispielsweise mit einem lippenbändchenpiercing oder  zungenpiercing könntest du sofort schwimmen gehen, solange du dabei den Mund zu lässt ;)