Tragt ihr beim Tennis Schweißbänder?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja, an beiden Armen 11%
Ja, an beiden Armen und an der Stirn 11%
Ja, an der Stirn 6%
Ja, an einem Arm 0%
Ja, an einem Arm und an der Stirn 0%
Unterschiedlich 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, an beiden Armen

Ist einfach so zur Gewohnheit geworden. Ich trage sie an beiden Handgelenken. Ich finde es sieht auch cool aus. Am Kopf würde ich keines tragen

Nein

Ich spiele aber auch sehr selten Tennis. Vielleicht 1x alle 5 Jahre...

Nein

Und so richtig Tennis spiele ich nicht..

Nein

Die 80er sind vorbei und ich schwitze nicht wie ein Schwein.

Ich trage aber noch Polos, weil es einfach mehr Klasse als ein T-Shirt hat.

Nein

Nö, ich schwitze auch bei 50 grad aufm Platz noch kaum

hannah629  02.06.2022, 09:13

du hast aber glück, ich schwitze gefühlt immer, beim sport ist es dann natürlich noch schlimmer