Wo kann man sich Nummern schilder bestellen?

Lachlan  31.05.2024, 08:06

Und was willst Du jetzt eigentlich wissen?

Chrissi843
Beitragsersteller

Wo ich mir nummernschilder machen kann

2 Antworten

Auch wenn sich mir der Sinn Deiner Frage noch immer nicht wirklich erschließt, kannst Du die Schilder in der Regel bei einem Schildermacher bekommen. Diese Geschäfte finden sich meist in der Nähe von Zulassungsstellen. Ich denke, dass das auch in Österreich so gehandhabt wird.

Ansonsten solltest Du mal die üblichen Suchmaschinen befragen. Vielleicht findet sich im Internet noch ein Spezialist für diese Art von Schildern.

Viel Erfolg bei Deiner Recherche.

Ich würde jetzt mal sagen, in entsprechenden Souvenirshops oder Anbietern für Requisiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO