Wo kann man sich mit einem Jungen das erste mal verabreden?

3 Antworten

Geht auf einen Kaffee in ein Cafe.

Es kommt natürlich drauf an, wie lange ihr euch schon kennt, also ob ihr vielleicht schon seit Jahren in die selbe Klasse geht oder ob ihr euch nur mal geschrieben und verabredet habt.

Wenn ihr euch schon länger kennt, lässt sich natürlich auch die Wohnung oder ein Haus mit Garten nehmen. Einfach entspannt in der Sonne sitzen.

Aber sonst ist auch ein Café ein schöner Ort oder einfach in der Stadt/ im Park zum Eisessen gehen. Wenn ihr quasi was "unternehmen" wollt, dann ist das Schwimmbad vielleicht auch schön oder ihr habt ein gemeinsames Interesse, z.B. Fahrrad fahren, dann eignet sich natürlich eine Radtour. Allerdings kann man sich dabei nicht so gut kennenlernen (stell ich mir zumindest schiweriger vor), da die Kommunikation etwas eingeschränkter ist. Kino mag ich persönlich nicht so, weil man halt quasi "nur" nebeneinadner sitzt und nichts wirklich miteinander zu tun hat. Ihr könnt aber auch skaten oder so fahren, wenn ihr das beide macht. Im Sommer finde ich etwas draußen eben immer schön.

Oder (das ist natürlich dann schon etwas sehr "hoch") eine Schifffahrt, wenn ihr in einer Stadt mit Fluss wohnt. Aber für meinen Geschmack wäre das ein bisschen zu dick aufgetragen. Trotzdem wollte ich es vorschlagen, da es ja deine Entscheidung ist und ich auch nicht weiß wie alt ihr seid und wann ihr euch trefft.

Viel Spaß und LG hello05

Am besten ist es wenn bei ihm ein Kinoabend ist weil glaub mir... einen Typ als erstes zu sich Einladen ist ein fehler.. vertrau mir. Natürlich sollte er vorschlagen dass ihr zu ihm geht weil sonst würdest du dich ja u ihm einladen praktisch aber du kannst ja vorschlagen dass ihr einen Filmabend an einem Wochenende macht, du müsstest dir halt vorher was überlegen für filmideen, da hätte ich ein paar vorschläge wenn du willst ^^