Wo kann man sich kostenlos sich über Thema Liebe von Experten*in beraten lassen?

1 Antwort

Das ist eine super Frage.
Wenn es sowas geben würde dann würde ich es auch in anspruch nehmen.

Weil ich bin 35 und finde einfach keine Freundin.

Ich brauche aber keinen Psychologen der mir irgendeine Diagnose aufdrücken will sondern einfach nur mal beratung wie ich so wirke und tipps zum Frauen kennenlernen und vielleicht auch typ und styleberatung. Aber sowas scheint es nicht wirklich zu geben.

MrMixAlpak  07.07.2024, 19:07

"sondern einfach nur mal beratung wie ich so wirke und tipps zum Frauen kennenlernen und vielleicht auch typ und styleberatung."

Genau soetwas kannst du bei einer Verhaltenstherapie lernen.