Wo kann man sich hinwenden ,wenn Post nur teilweise ausgeliefert wird?

2 Antworten

Wie kommst du darauf, es wär nicht vollständig?

Anleto
Beitragsersteller

Also im Dezember und Januar 2 Fernsehzeitschriften, 2 Arztrechnungen, 2 Müllkalender , 1 Bankauszug, 1 Brief von mir an mich adressiert .. den Rest weiss ich nicht . Wir haben seit dieser Zeit einen neuen Briefträger . Hat am Anfang auch meine Post in Nachbars Haus eingeworfen .. bis wir uns bei Ihm beschwerten

LenaNow  20.01.2021, 05:08
@Anleto

Dann beschwer dich bei bei der Service Hotline.

Dea2019  20.01.2021, 05:46
@LenaNow

Ich war in der Postfiliale, die haben mich an DHL verwiesen... und ein anderer Austräger wies mich zurück an die Postfiliale.

Die Verteilung in den Logistikzentren wird von DHL mit gemacht

LenaNow  20.01.2021, 05:48
@Dea2019

Nur bei Paketen. Das hat mit der Post um die es hier geht nichts zu tun.