Wo kann man sich für den "Chinese Super Server" anmelden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben auf jeden Fall nen anderen Client also ich denke du musst den von der chinesischen LoL website runterladen. Wahrscheinlich brauchst dann auch chinesische IP-Adresse dafür. Sicher bin ich mir aber auch nicht.

Du meinst wohl den PBE? Ist der Testserver, um kommende Champions und andere neue Dinge zu testen und Bugs zu finden. Da startet man eben auf Level 30 und man hat quasi unbegrenzt BE/RP.

Allerdings ist der PBE in Amerika und daher hat man mindestens 100-120ms Ping von Deutschland aus.

Dudenox2
Beitragsersteller

Nein, ich meine das was oftmals als "Chinese Super Server" bezeichnet wird

Dudenox2
Beitragsersteller
@Ireeb

Ja, es ging mir aber wie oben beschrieben dabei um die Anmeldung.

Dudenox2
Beitragsersteller
@Ireeb

Habe mich informiert, man muss nur Diamant 1 auf einem Server sein, nicht auf einem chinesischen...

Ireeb  23.02.2020, 17:59
@Dudenox2

Auf der Webseite steht aber auch was von einer Tencent Game Credit-Echtheits-Zertifizierung.

Dudenox2
Beitragsersteller
@Ireeb

Ja, du bestätigst deine Identität (ähnlich wie beim Online-Handel per Chat mit Dokumenten) und wirst dann freigeschalten. Ping war aber bei 800+, also hat sich das sehr schnell wieder erledigt.

Hardes154  01.07.2024, 18:49
@Dudenox2

du musst nach china dann dort dia 2 schaffen dann musst du wahrscheinlich riot chinese kontaktieren die geben dir dann nen link für den super server und da gehts richtig ab da sind nur dia spieler drinne die auch in bronze iron und alle anderen rängen also kaum ne chance darein zu kommen oder überhaupt dort zu spielen

Dudenox2
Beitragsersteller
@Hardes154

Ich weiß wie es ist, ich war dort selbst ^^ und du musst nicht nach China, nur auf den Chinesischen Server, was eine ID Bestätigung benötigt, die aber super einfach gefälscht werden kann. Danach kannst du dich per User Portal anmelden.