Wo kann man sich einen echten Monster Truck kaufen oder bauen lassen, gibt es irgendeine Firma die so etwas macht?

3 Antworten

Ich denke das die Frage bei der Antwort des Preises irrelewant wird aber wen es unbedingt sein muss gibt es viele Möglichkeiten

Ich denke du hättest gerne einen richtig prutalen mit vollen 1200 ps und einer beschleunigung von 3,2 sekunden auf 100 km/h

So einen Truck gibt es generel in der Eu nicht und nur in den USA du könntest dir die telefon nummer von der Firma Big Food im Internet suchen.

Fals du einen Truck suchst wie man ihn bei Deutschen shows sieht suchst ,wird es schwierig da das meistens eigen bauten mit schlechter qualität sind.Das bedeutet keine guten Federn Reifen und meistens auch eine schlechte sicherheit im Fahrgestel.Allerdings gibt es die schon ab 15.000€

Die guten kosten bis 500.000€

In kümmersbruck hat der händler autocenter im bayernwerk einen gebrauchten zu verkaufen. Er hat öfter mal exoten wie eie amerikanisches feuerwehrauto mit leiter war auch schon mal da.

Fahren darf man damit leider nicht bei uns was auch wieder gut ist

Nicht für die Straße, wenn du ein großes Privat Grundstück hast kannst du dir die dinger kaufen.

metallimaniac
Beitragsersteller

bitte erst frage lesen und dann antworten