Pickup hochlegen?

2 Antworten

Das ist übrigens kein Monstertruck, sondern einfach ein Pickup mit einem 4"-Fahrwerk und wahrscheinlich 37er Reifen. Vor 25 Jahren haben wir sowas sogar in Deutschland noch eingetragen bekommen.

Ach ja: Bitte KEINE "Freundschaftsanfragen"!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Der obere ist ein tiefergelegter 2WD, der untere ein höhergelegter 4WD.

Für beides gibt's entsprechende Teile zum Umbau. Höher geht mit Federn und Dämpfern, Blöcken, größeren Rädern und Bodylift.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

kdkffb
Beitragsersteller

Wie kann ich so ein 4wd bauen gibt es ein Namen von so Autos also von hohen Pickups (wo ich auf YouTube eingebe und ein Video über das Tuning finde )

chevydresden  05.01.2020, 21:18
@kdkffb

Nimmst einen stinknormalen 4WD Truck und baust die entsprechenden Teile ein. Gibt's alles bei den üblichen Verdächtigen.

chevydresden  05.01.2020, 23:06
@kdkffb

Kommt auf's Auto, die verwendeten Materialien an und darauf, ob man es selbst macht oder machen lässt.