Wo kann man sich eine Jacke maßschneidern lassen?

2 Antworten

Das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich diese Frage höre. An sich ist das kein Hexenwerk, aber die wenigsten klassischen Schneidereien dürften das ja gemacht haben. Nichtsdestotrotz sollten sie es können. Theoretisch.

Die Kosten hängen davon ab, was du genau willst. Ich mutmaße mal, dass du entweder erwas ganz Außergewöhnliches willst, wobei man dann erstmal wissen müsste, was genau. Oder du bist dermaßen groß, dass du einfach nichts findest, das ausreichend lange Ärmel hat.

Ganz grob geschätzt kannst du von um die 500 Euro zuzüglich Material ausgehen. Aber wirklich sehr grob. Eine Original Bomberjacke (Leder mit Pelz) dürfte um einiges teurer werden.

Unkowntextt
Beitragsersteller

Hab halt ein design im kopf und vom Materialien, sollte es nuchts ungewöhnliches sein. pelz mag ich kaum

Ich denke, das kann jede Schneiderei, ist nur eine Frage des Preises, denn da gehen schon ein paar Stunden drauf.