Wo kann man sich Dingsen wenn man sich ein Zimmer mit der kleinen Schwester teilt?

3 Antworten

Geh doch abend so um 19Uhr spatzieren und dann in den park oder im Einkaufszentrum sag du brauchst dort noch was und geh dann da in so eine kabine

KiaNichtDasAuto
Beitragsersteller

Das ist voll die gute Idee eigentlich aber kann es halt nicht zu oft machen und abends alleine im Park hätte ich glaub ich Angst da ich sehr schreckhaft bin und erschrecke mich schon von meinem eigenen Schatte eigentlich. Jedenfalls Einkaufszentrum geht voll gut aber würde lieber so eine Umkleidekabine oder sowas als ein öffentliches klo um ehrlich zu sein.

Danke für die Idee

Nichtnoetig  15.09.2024, 22:43
@KiaNichtDasAuto

Also ich weiß jzt nd wo du wohnst aber in den einkaufscenters bei mir in der nähe sind die toiletten meistens echt sauber (oberhausen (die stadt) essen und so)oder die schule in der pause😅💀ist auch eine möglichkeit also wenn du in einem neubau bist weil sonst also ich weiß wie es bei unserem altbau aussah und 💀💀eww deswegen man muss dann schon eine saubere finden sonst ist es ein bisschen eckelig

Ich weiß nicht wie alt du bist und wie alt deine Schwester ist. Ansonsten rede mit ihr. Vielleicht denkt sie genauso. Dann könnt ihr es einfach machen auch wenn der andere da ist.

KiaNichtDasAuto
Beitragsersteller

Selbst wenn sie alt genug wäre wäre das mies komisch🤦‍♀️

Lustiger0  15.09.2024, 22:24
@KiaNichtDasAuto

Wenn es nicht anders geht. Musik hören. Oder raus gehen.... Natürlich nicht zusammen.

Hey also vllt einfach mal machst unter der Decke versuchen oder wenn du mal alleine zuhause bist aber draußen würde ich dir nicht empfehlen weil ist nicht hygienisch

lg lucas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung