Ich gehe mit meiner Schwester duschen?

Lorenz56788  02.06.2024, 22:48

Wie alt ist sie denn?

Adrian22056
Beitragsersteller

16 Antworten

Mit 17 ist man vielleicht schon raus aus dem Alter, seid ihr beide 17?

Aber naja, ich denke das ist von Familie zu Familie anders, so wie auch andere mit 17 noch ihren Eltern "Gute Nacht Küsschen" geben, und andere das als komisch ansehen.

Danke für die Zwischenkommentierung deiner Hygieneroutinen. Bratty Sis eben und durchaus nicht kindisch.

M.48.verh.

Ist nicht kindisch oder komisch, hab ich auch schon gemacht. spart ja auch wasser. ist nur der punkt - wenn ihr sauber werden wollt - ob sich jeder für sich oder ihr euch gegenseitig einseift. dann kanns kompliziert werden.

unter umständen wird dein kleiner adrian aber grösser werden, also wenn das zwischen euch okay ist wenn du da mit ner latte stehst...denn wenn nicht, sollte sie das eventuell nicht so gut finden, dann lieber nicht, dann lass es besser.

Wieso fragst du eigentlich die User hier, ob dein Verhalten kindisch ist? Das musst du doch dich selber fragen oder deine Schwester. Wenn ihr beide zusammen duschen wollt und es für euch in Ordnung ist, so macht es doch.

Naja jedem seins aber ich würde niemals mit meinem Bruder duschen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung