Was soll ich denn da sagen?

12 Antworten

Ich finde es normal, dass ein Mädchen in dem Alter sich dafür interessiert. Finde auch in der Familie sollte Nacktheit und sich gegenseitig sehen, kein tabu sein. Bin auch so aufgewachsen und zwischen meinen Brüdern und mir ist es ganz normal, dass wir uns ständig nackt sehen und ich finde diesen entspannten Umgang damit einfach toll. Also wenn du dir auch nur ein bisschen vorstellen kannst, dass ihr euch gegenseitig nackt seht, dann würde ich es einfach machen. Wenn ihr jetzt diesen entspannten Umgang damit anfangt, ist das all die nächsten Jahre so entspannt und ihr müsst euch nicht ständig irgendwie voreinander verstecken, nur weil ihr gerade nackt seid, das ist doch auch irgendwie ziemlich verklemmt. Wünsche dir dass du dich überwinden kannst und ihr euch gemeinsam nackt total wohl fühlt. LG Lara, W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon immer FKK

Maxpuberty
Beitragsersteller

Danke und ja wir sind dabei

naja, erst überrascht du sie beim Duschen und jetzt wii sie mit dir zusammen Duschen. Ich verstehe dein Problem nicht. Ich finde das völlig normal. Wenn du es nicht willst, musst du es ihr sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten in Saunen und Bädern, Fitnesstudio, Vereine

Maxpuberty
Beitragsersteller

Ja hast recht

Sei einfach nett und stimme dem zu das ihr beide zusammen duscht. Sie möchte Dich nackt und erregt sehen , so wie Du eventuell sie sehen möchtest. Zusammen duschen ja aber nicht S... machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxpuberty
Beitragsersteller

Okay

Ja klar wenn es dich stört das sag es Ihr aber wenn du kein problem damit hast dann mach ruhig, bleibt ja alles in der familie ;)