Steam. The Orange Box?
Hallo sind da wirklich 5 Spiele in Orange Box erhalten? Ich habe Orange Box in deutscher Ausgabe sowie Half Life 1 Anthologie auch Counter Strike Anthologie wie Counter Strike Source noch zu verschweißt in Folie da sind aber nur 3 Spielen aufgelistet bei Orange Box die Vorderseite Google sagt mir es sind fünf Spiele erhalten sowas ist echt verwirrend was ist nun richtig? Ist das Spiel Half Life 2 für 9,75 auch in Orange Box erhalten?
Warum fraget Sie bei steam (Valve) nicht nach?! Die Kennen Ihre eigenen Produkte. Das sollte Ihre erste Anlaufstelle sein!
Warum? Es dauert eh lange bis du eine Antwort erhälst. Also frag ich lieber auf gutefrage dafür ist geeignet zum Fragen. Es heißt nicht umsonst gutefrage.
2 Antworten
Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Orange_Box
“Die Sammlung wurde erstmals am 10. Oktober 2007 für Microsoft Windows und neun Tage später für Xbox 360veröffentlicht[1], während die von EA UK entwickelte PlayStation-3-Version am 11. Dezember 2007 folgte. Ein digitales Orange-Box-Paket mit den fünf Spielen wurde am 27. Mai 2010 für OS X nach der Veröffentlichung auf Steamfür die Plattform veröffentlicht, während eine ähnliche Version für Linux nach der Veröffentlichung der Steam-Clients für Linux Anfang 2013 folgte.“
Also ich zähle fünf Spiele