Wo kann man sich bewerben mit einer 5 in Mathe?

2 Antworten

Ein bisschen ohne Kontext, aber gut.

Viele Unternehmen und Betriebe legen heutzutage mehr Wert auf dein Können und wirkliche Fähigkeiten, als auf ein Zeugnis oder einen Abschluss.

Mache ein Praktikum in einem Betrieb, dann kennen sie dich schon mal, und wissen, was du kannst. Dann kannst du dort auch sicherlich mit irgendwem über eine Anstellung reden.

Ohne Abschluss oder ein gutes Zeugnis, kann man auch viel erreichen, man muss sich nur oft vorher beweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der NASA schonmal nicht.

per48a  24.01.2023, 13:46

hängt vom Job ab