Ideen für 13ten Geburtstag(Mädchen)?

4 Antworten

Saufen! Nein Spaß, mach was wobei alle Spaß haben. Ein abend an dem ihr grillt und danach übernachtet oder kino das finden alle gut. Bei schwimmen gehen muss man aufpassen weil es ja auch die Mädchen gibt die sich zu "fett" finden. Viel Spaß bei deinem b-day!

Huhu,

wie wär's mit: Kletterwald, Grillparty mit anschließendem Übernachten (dabei Filme schauen etc.), Freibad, usw...

Liebe Grüße :)

Bei uns in der Gegend fahren viele auch zum Bowlen. Gibt meistens Gruppentarife. Ansonsten vielleicht einfach nur Sitin. Bissle Knabberzeug, Softdrinks und gute Gespräche miteinander führen.

Kino, spieleland, phantasialand, moviepark, zuhause, , grillen ,draussen,

dieReiterin  14.06.2015, 13:35

Ich glaube, Moviepark & Phantasialand sind für 20 Mann ein bisschen teuer, und mit 13 geht man eigentlich nicht in die Disco und auf keinen Fall in die Kneipe und in die Shisha Bar.