Habe nächste Woche Geburtstag wie soll ich den feiern?

Es werden mit mir 9 Leute (oder 13)

1 Antwort

Du könntest einen Tisch mit Snacks aufstellen und ihr könntet Filme schauen oder wenn du es hast Just Dance oder sowas in der Art spielen.

Das mache ich immer gerne, da wir immer großen Spaß haben ( vor allem weil zwei Jungs dabei waren die nicht Tanzen konnten) wir singen oft auch meist Karaoke, wir singen bzw. schreien dann immer so laut das sich die anderen Leute wahrscheinlich denken das wir nicht ganz dicht sind.

Du kannst auch eine Runde in die Stadt gehen und am Abend eine Pizza bestellen.

Hoffe ich konnte weiter helfen 😁