Was kann man an meinen Geburtstag machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey kopf hoch wenn du ende oktober geb. hast ich auch ich weis das mann da nichts machen kann !!:))aber ein paar tipps: kino-schwimmad-übernachtungsparty-bowling-laser tec-film museum in frankfurt war echt cool-oder modenschau jeder zieht klammotten an von dir deinen eltern oder deinen freunden usw.-oder essen gehen-oder geht ich kenne einen laden da kochst du musst mal googeln und vieles weitere ich hoffe ich konnte dir helfen !! DEINE VAVI

Ich hab mit meinen Freundinnen am 13. Geburtstag erst Cocktails gemacht. (gibt gute Rezepte im Internet) und bin dann mit ihnen ins Kino gegangen. war sehr lustig. :)

Ihr könntet ins Kino gehen und anschliessend bei dir daheim essen. Oder ins Freizeitpark mit Eltern. Viel spass :-)

musicFairy
Beitragsersteller

ja Freizeitpark wäre toll... aber meine Eltern haben was dagegen,..

Wann hast du vor zu feiern? Jett dann, Ende Oktober, könntet ihr doch eine Halloweenparty machen, zumindest hab ich das an meinem 13. gemacht.

also ich hab an meinem 13.geburtstag ein kleines fotoshoting gemacht auch mit handykmaera und so. sag denen einfach verschiedene outfits und dann ja.. das ist geil und voll funny

musicFairy
Beitragsersteller

und das die ganze Zeit? :D

lottaabauer  14.10.2013, 16:10
@musicFairy

ja halt verschiedene outfits und verschiedene kulissen (straße,garten etc)