wo kann man seine Co2 Flaschen befüllen lassen

2 Antworten

Hallo,

schau einfach mal bei Google nach, ob es in deiner Nähe keine Firma mit technischen Gasen (z.B. Linde) gibt. Auch da bekommt man Co2-Flaschen gefüllt und zwar oft viel preiswerter als im Zooladen und meist auch direkt und sofort.

Oft wird dies auch bei Firmen gemacht, die Zubehör für Schankanlagen und private Bierzapfanlagen vertreiben - denn auch dafür wird Co2 benötigt. Und: Co2 ist Co2 - da gibt es keinen Unterschied ob fürs AQ oder für die Bierzapfanlage.

Außerdem kann man überall da nachfragen, wo Feuerlöscher gewartet werden - auch dort wird Co2 verwendet und befüllt.

Gutes Gelingen

Daniela

bei Zoo und Co in Lohne