Wo kann man sein Auto selbst mit der Hand Waschen außer in solchen SB-Waschboxen (und außer auf dem eigenen Grundstück)...wo fahrt ihr so hin dafür?

3 Antworten

auschließlich da wo ein ölabscheider verbaut ist.. an den waschboxen kann man auch von Hand waschen sollte sichaber einen Zeitpunkt heraussuchen wo keine oder sehr geringe frequenz der nutzung ist . So zum Beispiel mo und Di zw 20 und 22 Uhr im Sommer .. Da kannst du auch dein eigenes Wasser Reiniger mitbringen ohne die teuren Hochdruckreiniger zu nutzen..

Ich fahr dafür in eine SB-Box - auch wenn du es nicht hören willst.

Sonst darf man das rechtlich kaum irgendwo machen. Man braucht ja einen Ölabscheider dafür. Da bleibt dir leider kaum was übrig.

In unserer Gegend darf man nur in einer SB Box oder in einer Waschstraße sein Auto waschen. Sonst wirds teuer.