Wo kann man Schrott bikes kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Autoscout findest du bestimmt auch solche Fahrzeuge oder Bikes wie du sie suchst. Dort werden nicht nur fahrtüchtige sondern auch solche Bikes verkauft, die nur noch zum ausschlachten recht sind. Und so etwas suchst du doch, oder nicht?

Flotws
Beitragsersteller

sozusagen. also habe halt vor das in zwei Teile zu sägen und dann links und recht an meinen Schreibtisch zu machen :D

ebay oder ebay kleinanzeigen

evtl auch bei portalen wie mobile.de. aber da wollen die leute eher ihre sachen verkaufen, da gibts wenig unbrauchbaren schrott.