Einsteiger Chopper für große Leute?

2 Antworten

die VZ 800 Marauder von Suzuki könnte man mal begutachten - die ist
auch für Leute > 190 cm geeignet, ohne dabei wie ein Spielzeug zu wirken: niedrig - aber lang. Und falls es die kettengetriebene Marauder nicht sein soll - die hat auch noch eine Kardanschwester namens Intruder.

eine sportster , sehen auch gut aus ! wenn du nur harleys willst

kaufi1997
Fragesteller

ja gefällt mir auch, aber es muss überhazpt keine Harley sein!

Zx6r600J  22.07.2017, 15:21
@kaufi1997

wichtig ist auch die sitzposition , wichtiger als die maschine die man fährt...ich musste mich erst an meine gewöhnen und nicht umgekehrt ^^