wo kann man schöne preiswerte ungefasste aber pollierte opale erwerben?

3 Antworten

Größte Auswahl (und vergleichsweise preisgünstig) auf der GEOFA im Herbst in München ("Mineralientage München", Messehallen).

Hallo perlengibtsnoch, 👋

wo kann man schöne preiswerte ungefasste aber pollierte opale erwerben?

z.B. auf Mineralienbörsen.

Wenn du viel Ahnung hast und dich mit Opalen

gut auskennst, dann kannst du auch von privat,

z. B. über Ebay, oder Kleinanzeigen

schöne Opale günstig kaufen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

In vielen Städten gibt es Läden die Steine verkaufen. Ansonsten online.